Referenzen

 "...satter, geiler, groovender Powerstil, der in Bremen und Umland seinesgleichen sucht."

Prinz

"...das Ergebnis rollt, ist solide und drahtig,..."

Bremer

"So mitreißend kann Soul klingen", "Was die Bremer Band an Musikalität, Temporeichtum, Bühnenpräsenz, spieltechnischem Witz und sicherem Gespür für tolle Arrangements hinlegte, war beeindruckend. Mit double-O-soul hat Bremen endlich wieder eine Soulcombo, die man vorzeigen kann."

Weser Kurier

double-o-soul sorgten im kuba für den definitiven Tanz in den Mai
Wenn man gleich im ersten Set ein "Something you've got" bietet, und das noch so, wie double-o-soul...dann wird der zuweilen kritische Gänsekiel schmalzweich und verteilt jetzt schon mal blind fünf Sterne. Kann er auch, wie er gut vier, viereinhalb Stunden später feststellen durfte und musste....
...
Elf Jahre sind sie nun schon zusammen. Elf Jahre Bühne und Konzert, das gibt Routine. Doch alles andere als Routine: ihre Show. Alles, alles wird genutzt. Alles, was gute vibrations erzeugt."

Weser Kurier, 2003

Presseberichte